Workshop Intraoralscan
“Ihr Weg in die Zukunft”

Zahnarzt und Helferinnen
Mittwoch: 24.03.2021
von 14.00 – 17.00 Uhr
Referent:
Robert  Wöhe (Fa. Gerl)
Veranstaltungsort:
Dentallabor Schierz
Fortbildungspunkte:
4 Punkte
Gebühr:
59 EUR zzgl. MwSt.


Wir laden Sie zu einem Livekurs mit der neuesten Generation von Intraoralkameras ein.

Schneller denn je, einfacher als zuvor, genauer als bisher– all das beschreibt die neuen Intraoralscannergeneration.
Was vor mehr als 30 Jahren noch eine echte Sensation war, ist heute fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden.
Die digitale, intraorale Abformung steht der konventionellen qualitativ in nichts nach und ist damit für immer mehr Zahnärzte eine Alternative bei der Abformung von Einzelzähnen oder des ganzen Kiefers.

Doch warum setzten sie sich nicht durch?

Die Industrie verspricht eine hohe Rentabilität und Genauigkeit, doch stimmt das?

Wer die neueste Generation der Intraoralscanner live erleben und benutzen möchte ist herzlich eingeladen.
Die Firma Gerl stellt uns freundlicherweise ihren Spezialisten Herrn Wöhe zur Seite.