90 Jahre Dentallabor Schierz

Sektdosen 90-Jahre Dental-Labor-Schierz

Am 27.10.2017 war es soweit, unser Dentallabor wurde 90 Jahre jung.

Das haben wir gebührend mit unseren Praxen, Lieferanten und unserem Laborteam gefeiert. Im tollen Ambiente des Freiberger Theaters, welches extra für uns die Aufführung „Ich bring dich um die Ecke …… zum Autobus“ mit den passenden Liedern der 20er und 30er Jahre spielte, war für Heiterkeit gesorgt.

Zuvor wurde von unseren Chefs ein kurzer Rückblick auf die Firmengeschichte gegeben und Oberbürgermeister Sven Krüger überreichte eine Urkunde in der auf die Gewerbeerstanmeldung, am 02.10.1926, verwiesen wird.

Die Hoffnung aller: Jetzt feiern wir doppelt!

Nach der Theateraufführung konnten es sich alle am Buffet und dem Grill gutgehen lassen, bevor ab 21:00 Uhr die Disco eröffnet wurde.

Neben dem Buffet wurden 650 Kanapees gegessen, 68 Flaschen Sekt, 59 Flaschen Wein, 88 Flaschen Bier und 35 große Flaschen Wasser getrunken.

Es war ein wunderschöner Abend und wir freuen uns schon auf den 100. Geburtstag.

Bilder von der Feier

Hier können Sie ein Auswahl an Bildern von der 90-Jahrfeier ansehen.

 

... mehr!

Bilder von unseren Gästen

Unsere Gäste grüßen hier in die Kamera.

 

... mehr!

Bilder zum downloaden

Wir haben die Bilder in eine ZIP-Datei gepackt.

 

... mehr!